Reise 0002

< Reisetagebuch

Die dritte Fahrt geht nach Rülzheim - Familien-Zusammenführung. Ein verlängertes Wochenende im Freizeit-Zentrum Moby Dick.

2017-05-24

Mittwoch Abend geht es los. Es ist viel Verkehr, aber die meisten wollen in die falsche Richtung, so dass der Weg recht gut zu fahren ist.

2017-05-25

Familie trifft sich und die Zeit geht schnell rum.

Zum Nachmittag stellt sich gegenüber exakt das gleiche Wohnmobil Modell. Auf dem gesamten Campingplatz gibt es nur diese zwei gleichen Wohnmobil und sie stehen direkt gegenüber...

2017-05-26

Morgens kurz in den Ort fahren und einen neuen Fahrradschlauch besorgen. Der Rest des Vormittags dann Sonne im Freibad genießen.

Zum Nachmittag wird es im Bad voller. Dafür ist auf dem Campingplatz wenig los, also dort ein bisschen die Sonne genießen und dann den Tag ruhig ausklingen lassen.

2017-05-27

Heute ist es richtig warm. Wir genießen den Tag. Abends noch mal ins Freibad, aber das ist völlig überfüllt. Nach kurzen abkühlen lassen wir dann den Abend ruhig ausklingen und packen schon mal ein bisschen für Morgen.

2017-05-28

Heute ist Abreise, also früh gleich Strom abmelden und die letzten Sachen einpacken. Rechtzeit von Platz, um nicht noch mal dir Tagesgebühr zu zahlen. Schön war es...